Liebe Karateka,

nachdem die Landesregierung und die Stadt Konstanz heute beschlossen haben alle Schulen, Kindergärten und Sportvereine vorübergehend zu schließen, bleibt auch uns keine andere Wahl, als den Trainingsbetrieb bis auf Weiteres auszusetzen. Ich denke es ist vernünftig und unsere Gesundheit hat Vorrang. Das Dojo bleibt ab Montag, 16.März 2020 bis voraussichtlich Ostern geschlossen. Meine Empfehlung, trainiert im Freien Kata und Kihon, haltet euch mit Sport im Freien fit.

Hier noch einige Informationen:

  • Der Lehrgang mit Sensei Ochi am 25. April 2020 entfällt.
  • Die Prüfung der Anfänger Kinder am 23.03. und die Prüfung der Kinder und Erwachsenen am 26.03.2020 wird verschoben. Ich werde die genauen Termine rechtzeitig bekannt geben.
  • Bitte schaut immer wieder auf die Homepage, ich werde euch hier über den aktuellen Stand unterrichten.

Ich danke euch für euer Verständnis.

Viele Grüße

Oss, Sensei