Akita Sensei kommt vom 11.11.-14.11.2019 in unser Dojo

Liebe Karateka, ein besonderes Highlight steht uns wieder bevor. Vom 11. – 14. November 2019 wird wieder Sensei Akita bei uns im Dojo ausschließlich für unsere Mitglieder Training halten. Ich habe ihn speziell für euch gebucht. Sensei Akita zeichnet sich als perfekter Techniker aus. Der gebürtige Japaner versteht es, durch seine Gestik und Erklärungen, Techniken für jeden verständlich zu demonstrieren und zu erklären. Viele von euch kennen ihn ja schon. Ich hoffe auf rege Teilnahme. Das ist eine ganz besondere Gelegenheit. Siehe Trainingsplan unten.

Details

Neue Anfängerkurs

Heute beginnen die neuen Anfängerkurse. Für die Erwachsenen immer mittwochs, 19.00-20.00 Uhr und für die Kinder immer montags, 17.00-18.00 Uhr. Drei Wochen kostenlos schnuppern. Einfach barfuß mit Jogginghose und T-Shirt zum Training kommen und sich inspirieren lassen. Auf geht´s nur Mut.

Details