Bei den Mädchen 9-11 Jahre erkämpfte sich Josephine Vietor wie im vergangenen Jahr den Titel. Auch Tamara Kutt wurde in der Kategorie Jiyu Ippon Kumite der Mädchen 13 -14 Jahre Süddeutsche Meisterin. Mira Pfister errang den Titel der Süddeutschen Vize-Meisterin  in Kata Einzel vor ihrer Vereinskameradin Lena Riehle, die sich den undankbaren vierten Platz erkämpfte. Der 12 jährige Nick Single durfte sich im Kumite Einzel über einen dritten Platz ebenso freuen wie Vincent Vietor, der sich im Kihon Ippon Kumite auch den dritten Platz erkämpfte. Noch drei weitere Bronzemedaillen kamen hinzu und zwar von Lara Kümpflein im Kihon Ippon Kumite der Mädchen 12/13 Jahre, Nathalie Jäck in Kumite Einzel der Mädchen 16/17 Jahre und vom Kumite Team der Herren mit Benedikt Hagelstange, Marius Topka und Christian Weber.

Mit zwei Gold-, einer Silber- und fünf Bronzemedaillen zeigte sich das Nachwuchsteam um Enzo Berardone und Chef-Trainer Markus Rues durchaus zufrieden.