Unser Trainer Enzo Berardone hat am 28. Mai 2026 seine Sandra geheiratet, herzlichen Glückwunsch!
Sandra und Enzo haben sich endlich „getraut“. Enzo ist seit 1977 in unserem Dojo und seit den 90er Jahren als Trainer bei uns tätig.
Wir freuen uns sehr für euch und wünschen euch für euren gemeinsamen Lebensweg alles Gute und eine unendliche, glückliche Zeit.
Trotz Pfingstferien und einem Werktag (13.00 Uhr) waren 35 Dojo-Mitglieder zum Spalierstehen vor das Rathaus nach Litzelstetten gekommen. Traditionsgemäß schritt das Brautpaar durch das Spalier, bevor der Bräutigam seine Aufgaben erfüllen musste. Nach der Kata Bassai dai, dem Kumite gegen 4 Gegner und einem Bruchtest (3 cm starkes Brett) musste der Bräutigam einen 1/2 l Bier austrinken. Alle Aufgaben konnte Enzo mit Bravour meistern und holte sich somit auch den Segen des Dojos für seine Ehe.
Nochmals alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
Siehe Bilder unter Details.
Oss
Sensei


