Ich habe mir folgendes Programm überlegt:

Donnerstagabend, 15. 09.22 Flug nach Prag, Übernachtung in Prag. Freitag Sightseeing in Prag. Am Freitagabend mit dem Mietwagen von Prag nach Tabor (ca. 70 min).

Übernachtung in Tabor vom 16. auf den 18. September.

Samstagmorgen: Gemeinsames Training mit den Tschechen, anschließender Brunch.

Restlicher Samstag: Historisches, mittelalterliches Fest in Tabor.

Sonntagmorgen zurück nach Prag und Rückflug nach Zürich.

 

Wir müssen so schnell wie möglich in die Planung und dann zur Buchung übergehen.

Alle Karateka, die Interesse an dieser kleinen Dojo-Fahrt haben, bitte ich zur Besprechung am

Dienstag, 12. April um 20.15 Uhr in mein Büro.

Die Freunde aus Tabor haben uns immer sehr herzlich empfangen und wir hatten immer wunderschöne Tage mit ihnen. Es wäre schön, wenn wir diese Tradition fortsetzen könnten.

Oss

 

Sensei