Drei Bronzemedaillen für unsere Mädels bei der EM in Bergen am 09. Mai 2026
Bei der EM in Bergen waren gleich vier Vertreter unseres Dojos für die Nationalmannschaft nominiert. Luisa Schlien, Kaltrina Osmani, Sara Reister und Nuel meseret durften die BRD in Bergen vertreten. Mit drei Bronzemedaillen haben unsere Mädels super abgeschnitten Bilder und Bericht unter Details.
OSS
Sensei


