Tolle Erfolge bei der Süddeutschen Meisterschaft am 12.10.2024 in Immenstadt/Allgäu
Unsere Kinder, Jugendliche, Junioren und Aktive haben wieder einmal zugeschlagen. 18 Medaillen erkämpfte sich unser Team bei der SDM in Immenstadt. Eine ganz hervorragende Leistung. Ich gratuliere euch ganz herzlich aus Tokyo dazu.
Herzlichen Dank an die Betreuer Enzo Berardone, Marcus Lohrer und Kaltrina Osmani. Die Platzierungen mit den Athleten findet ihr unter Details.
Oss
Markus Rues











